Agentur

Das Büro design & distribution widmet sich seit vielen Jahren der Öffentlichkeitsarbeit - von der Konzeption in Seminaren und Tagungen, der Koordination von Teams und Projekten und dem Austausch mit den Medien bis zur praktischen und redaktionellen Umsetzung in Layout, Druckwerken und Webpublishing.


Die Agentur wurde 1991 in Braunschweig gegründet. Unter ihrem Dach wurden anfangs von journalistischer Arbeit bis zu technischer Unterstützung bei Computerproblemen auf Mac und PC sehr unterschiedliche Dienstleistungen angeboten. Seit 1999 konzentrieren wir uns auf die konzeptionelle, redaktionelle und technische Umsetzung von Öffentlichkeitsarbeit in allen Facetten. 

Dabei ist die Firma inzwischen auf knapp 10 ständig beschäftigte Menschen, die vielfältige Kompetenzen einbringen, angewachsen. Wo nötig und sinnvoll, greifen wir außerdem auf ein verläßliches Netzwerk aus Künstlern, Druckerinnen, Spielern, Tüftlerinnen, Enthusiasten, Handwerkerinnen, Juristen, Musikerinnen, Dichtern, Technikerinnen, Videofilmern und Fotografinnen zurück.